Werde Teil unserer Vision

Unsere Vision ist es, Menschen in eine Freundschaft mit Jesus zu führen, Licht zu sein in Lichtental und von hier aus neue Teams an neue Orte in Wien und darüber hinaus zu senden.

Wie wollen wir das umsetzen?

Wir arbeiten daran indem wir auf gute Musik Wert legen - sowohl alte und als auch neue Musik; indem wir Alpha als eine Plattform anbieten um den christlichen Glauben entdecken zu können, ohne Druck und “Du sollst”, aber auch ohne die Botschaft Jesu zu verwässern. Wir bauen kleine Gemeinschaften auf, die jedem Einzelnen helfen Jesus nachzufolgen und Licht zu sein für das ganze Grätzel, gläubig aber auch mit konkreter Tat.

Wir investieren in Menschen und in Infrastruktur, die dazu beiträgt, dass jeder sich wohl fühlt und gerne zu uns kommt.

Dazu brauchen wir Menschen die sich hier engagieren.

Und wir brauchen finanzielle Ressourcen.

Unterstütze uns mit einer einmaligen oder regelmäßigen Spende. Danke!

Pfarrkonto

r. k. Pfarre Lichtental